Menu
Menü
X

Katze Emma & Mama Meise auf der Schäferei-Freizeit in Rauenthal

In diesem Jahr waren Anfang Mai 15 Kinder mit den Teamerinnen Emily, Michelle (und natürlich eine Erwachsene) in der Schäferei in Rauenthal. Wir verbrachten vier Tage bei sonnigem, frischen Wetter in der frühlingsgrünen Landschaft mit vielen verschiedenen Tieren und Spielmöglichkeiten rund um das Haus.

Und es gab wieder eine neue Attraktion: selbstgebaute Spielgeräte, z.B. eine Wippe, eine Schaukel und eine ständig umlagerte Seilbahn. Gut gekocht haben wir auch, wobei es schon mal passieren kann, dass statt vier plötzlich zehn Eier im Hackfleisch landen - doch es hat trotzdem geschmeckt! Am letzten Abend gab es Gegrilltes, ein großes Lagerfeuer und Stockbrot bis in die Nacht. Und da war dann noch die Sache mit Katze Emma und Mama Meise im Maul ... Wir hoffen sehr, dass Papa Meise es alleine geschafft hat, die Kinder zu füttern!

 


top