05.12.2021, Paul-Gerhardt-Haus Offenbach

Adventsmusik im Kerzenschein

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Pfarrer Peter Meier-Röhm liest heitere, romantische, aber auch hintergründige bis hinterhältige Advents- und Weihnachtsgeschichten, in kleiner Besetzung singt der Offenbacher Oratorienchor unter der Leitung seiner neuen Dirigentin Judith Bergmann, am Klavier begleitet Werner Fürst.

Die Veranstaltung findet unter den derzeit geltenden Sicherheits- und Hygienebedingungen statt. Angesichts der aktuellen Lage sind das Sitzen an Tischen sowie Tee und Gebäck leider nicht möglich; es gelten die 2G-Regeln und Maskenpflicht. Nur vollständig Geimpfte oder Genesene haben Zutritt unter Vorlage der entsprechenden Nachweise incl. Personalausweis. Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine rasche Voranmeldung unter Angabe des Namens, der Adresse und Telefonnummer gebeten, bei Werner Fürst per Mail (fuerstwerner@web.de) oder Telefon (0 15 23 / 385 21 46). Einlass ist ab 16.30 Uhr.

05. 12. 2021 17:00 – 18:30 Uhr
Paul-Gerhardt-Haus der Ev. Mirjamgemeinde Offenbach
Lortzingstr. 10, 63069 Offenbach
Paul-Gerhardt-Haus Offenbach
  • Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Veranst.
Evangelische Mirjamgemeinde Offenbach