Menu
Menü
X

08.10.2018, Offenbach am Main

Herbstfreizeit für Kinder und Jugendliche 2018

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Download PDF
  • Drucken
  • Teilen

Dieses Jahr geht es spannende 6 Tage mit uns nach Oberbernards. Mit buntgemischtem neuem Team und alter Tradition lassen wir auch dieses Jahr die Fantasie wachsen und machen unseren Träumen Platz.

Wann? Von Montag, dem 8. bis Samstag, dem 13. Oktober 2018.

Wir fahren hoch motiviert und gut gelaunt montags vom Paul-Gerhardt-Haus aus los und kommen Samstag Nachmittag wieder dort an.

Die Anmeldungen liegen im Paul-Gerhardt-Haus aus oder können hier als PDF runter geladen werden. Über die Email-Adresse hfz.paula@gmail.com können wir Eure Fragen beantworten und Euch Infos bezüglich Zuschüssen geben bzw. können die jeweiligen Anträge beantragt werden.

Vor der Freizeit findet natürlich wie immer ein Treffen mit allen Teilnehmern und ihren Erziehungsberechtigten statt, bei dem sich das Team vorstellt.

Dieses Treffen findet am Mittwoch, den 12. September 2018 um 17:00 Uhr im Kirchensaal des Paul-Gerhardt-Hauses statt.

 

Wir freuen uns auf Euch!Das Team: Assefa, Leo, Robin, Sina, Steffen, Melike, Monika, Ricarda & Lotti??

Anmeldung als PDF-Datei

Infos

Termin
08. 10. 2018 10:00 –
13. 10. 2018 16:00
Ort
Paul-Gerhardt-Haus der Ev. Mirjamgemeinde Offenbach
Lortzingstr. 10
63069 Offenbach am Main

Details

Veranst.
Evangelische Mirjamgemeinde Offenbach
E-Mail
ev.mirjamgemeinde.offenbach@ekhn-net.de

Kategorien

Paul-Gerhardt-Haus Kinder Jugendliche


top