Menu
Menü
X

Corona Maßnahmen

3G+ Regel in Gottesdiensten der Mirjamgemeinde

Aufgrund der aktuell hohen Corona-Infektionszahlen in Offenbach ist die Voraussetzung für die Teilnahme an den Gottesdiensten der Ev. Mirjamgemeinde in der Lutherkirche und in der Kirche im Paul-Gerhardt-Haus die sogenannte 3G+ Regel. Menschen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind müssen als Negativnachweis einen PCR- oder PoC-PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist vorlegen.

Diejenigen, die aufgrund der aktuellen Lage der Pandemie nicht in einen Präsenzgottesdienst kommen können oder wollen, laden wir weiterhin unter dem Motto "Kirche von Zuhause", jede und jeder für sich und doch miteinander verbunden, gemeinsam ein mit uns über das Internet Gottesdienst zu feiern. Wir werden weiterhin die Gottesdienste in der Lutherkirche per Livestream ins Internet übertragen.

 


top