Menu
Menü
X

Offenbacher Kantorei

Probenwochenende der Offenbacher Kantorei

Zum wiederholten Male war die Offenbacher Kantorei bei schönem Frühlingswetter zum Proben im Kloster in Ilbenstadt. Sie hat dort vor allem die anstehenden Konzerte im Rahmen des Mainuferfestes sowie des Jubiläums im September vorbereitet.

Beim Mainuferfest werden dieses Jahr am Sonntag, den 17. Juni um 19 Uhr in der Offenbacher Stadtkirche verschiedenste Werke von Gioachino Rossini zur Aufführung kommen, der dieses Jahr seinen 150. Todestag hat.

Beim Jubiläumskonzert am 23. September kommen Werke von Schubert, Mendelssohn und Bernstein zu Aufführung.

Neben dem intensiven Proben ist aber auch der gesellige Teil wieder nicht zu kurz gekommen, so dass der Chor das Wochenende in angenehmer Erinnerung behält.

Mehr Informationen zum Chor unter www.offenbacher-kantorei.de


top