Menu
Menü
X

Stellenausschreibung

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Gemeindebüro

Hände tippen auf Computertastatur

Die Evangelische Mirjamgemeinde Offenbach sucht ab 01.05.2023 eine*n Verwaltungsangestellte*n (m/w/d) für das Gemeindebüro für 15 Wochenstunden.

Davon sind 4,25 Wochenstunden unbefristet. 10,75 Wochenstunden sind wegen der Gründung eines regionalen Gemeindebüros befristet bis zum 31.12.2026.

Die Evangelische Mirjamgemeinde ist eine große fusionierte Stadtgemeinde mit ca. 3800 Gemeindemitgliedern mitten in Offenbach. Pfarr- und Gemeindebüros befinden sich in den Räumlichkeiten der Lutherkirche. Im Gemeindebüro arbeitet bereits eine Verwaltungsfachkraft in Teilzeit (19,5 Wochenstunden).

Die gesamte Stellenausschreibung finden Sie hier als PDF-Datei.


top