Konfirmation 2024

Mit 18 Konfis aus der Mirjam-, der Johannesgemeinde-, der Friedenskirchen- und der Stadtkirchengemeinde gehen wir in diesem Jahr in großen Schritten auf die Konfirmation zu.

Die Konfis laden zu ihrem Vorstellungsgottesdienst am 5. Mai um 10:00 Uhr in die Lutherkirche ein. Auf einer Freizeit werden die Inhalte des Gottesdienst vorbereitet. Dabei bringen die Jugendlichen ihre Fragen und Themen ein. Seien Sie gespannt!

Mit dem Abendmahlsgottesdienst am 23. Juni um 10:15 Uhr und der anschließenden Konfirmation am 29. Juni um 14:00 Uhr, beides in der Friedenskirche, geht ein Jahr Konfi-Zeit zu Ende.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Konfirmand*innen:

• Megan Leah Riley
  • Josephine Gerlach
  • Maik Ziegler
  • Lotta Kaschuba
  • Liv Larson
  • Matilda Iosana Reichert
  • Charlotte Zölsmann
  • Tamara Juliane Mock
  • Benedikt Dupke
  • Victoria Burkhardt
  • Sophie Stransky
  • Jonathan Schultz
  • Frederik Schultz
  • Lia Marie Birkenbach
  • Mia Klingel
  • Henri Lias Laps
  • Elena Julie Weigmann
  • Clara Elena Elisabeth Förster
  • Vincent Baliz

Herzliche Einladung zur neuen Konfi-Zeit 2024/25

Du bist 13 Jahre alt und / oder in der 8. Klasse: Dann bist du bei uns richtig. Wir laden dich ganz herzlich ein zur Konfi-Zeit! Im Juni 2024 beginnt unser neues Konfi-Jahr.

Bis zur Konfirmation im Juni 2025 treffen wir uns regelmäßig und bereiten uns auf den großen Festgottesdienst vor. Und wir fahren natürlich auf Konfi-Freizeit!

Alle genauen Termine werden im Frühsommer hier auf unserer Homepage veröffentlicht und du bekommst einen Einladungsbrief für einen ersten Infoabend.

Während des Konfi-Jahres ist Zeit für deine Themen. Wir gehen mit dir auf die Suche: Warum bin ich so wie ich bin? Was macht mich stark? Was hat Gott mit meinem Leben zu tun? Wer war Jesus?

Wir freuen uns auf deine Fragen und dich.

Kontakt:
Laura Kliem