Jugend in Mirjam

Evangelische Jugend Offenbach

Paula-Feuer

Einmal im Monat entzünden wir freitagsabends auf der Wiese vor dem Paul-Gerhardt-Haus ein Feuer in einer Feuerschale und setzen uns auf Bänken drumherum. Dann wird viel geredet, manchmal Musik gehört und oft gibt es auch Stockbrot. Manchmal kochen wir sogar etwas über dem Feuer.

Zum Paula-Feuer sind nicht nur Jugendliche, sondern Menschen jeden Alters eingeladen.

Treffen: Jeden dritten Freitag im Monat, 20:00 Uhr

Spielen für Alle

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns zum Spielen mit Brett- und Kartenspielen im Paul-Gerhardt-Haus. Genau wie zum Feuer sind hier alle eingeladen, nicht nur Jugendliche. Wir haben einige Spiele da, ihr könnt aber auch gerne selbst Spiele mitbringen. In der Regel jeden Monat im Anschluss an den ersten Sonntagsgottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus.

EJV-OF

Als Evangelische Jugend Vertretung Offenbach machen wir evangelische Jugendpolitik und sind sowohl als Gemeindevetretung, als auch im Vorstand, aktiv mit dabei.
Näheres findet ihr hier.

EJHN

Als Evangelische Jugend in Hessen und Nassau sind wir im Jugendverband aktiv. Als EJV-OF fahren wir gemeinsam mit der SJV (Stadtjugendvertretung Frankfurt) auf die Vollversammlungen.
Näheres findet ihr hier.

Folge uns doch auf Instagram ;)

@evangelischejugendmirjam