Festschrift 100 Jahre Lutherkirche

Am 15. März 1914 wurde die Evangelische Lutherkirche in der Waldstraße, nach 1 1/2-jähriger Bauzeit, feierlich eingeweiht. Anlässlich dieses 100jährigen Jubiläums hat die Evangelische Mirjamgemeinde Offenbach eine aufwendig gestaltete und produzierte Festschrift herausgegeben. Auf 100 Seiten und fünf Kapiteln (Aus 100 Jahren Kirchenbau, Aus 100 Jahren Kirchenmusik, Aus 100 Jahren Gemeindeleben, Aus 100 Jahren Kita, Aus 100 Jahren Wandel) erfahren die Leser informatives und spannendes zur Geschichte und zur Gegenwart der Lutherkirche.

Die Festschrift "EIN FESTE BURG IST UNSER GOTT. 100 Jahre Lutherkirche Offenbach." ist nachdem Gottesdienst in der Lutherkirche oder im Gemeindebüro der Evangelischen Mirjamgemeinde Offenbach gegen eine Spende erhältlich.

Falls Sie die Festschrift per Post zugeschickt bekommen wollen, sollte die Spende mindestens 5,00 Euro betragen. Wenden Sie sich hierfür ebenfalls an das Gemeindebüro der Evangelischen Mirjamgemeinde Offenbach.

Leseprobe der Festschrift als PDF-Datei

EIN FESTE BURG IST UNSER GOTT. 100 Jahre Lutherkirche Offenbach.