30.05.2024, Biedenkopf

Jugendkirchentag

• Termin:

Vom 30.05. bis 02.06.2024 wird der nächste Jugendkirchentag in Biedenkopf stattfinden.

Über 4.000 junge Menschen werden zum großen Glaubensfestival erwartet. In über 200 Veranstaltungen können Jugendliche und junge Erwachsene ein vielfältiges Programm erleben.

In Biedenkopf wird sich alles um das Motto „Kopf frei, Herz offen!“ drehen.

Absolute Highlights sind:

Jugendgottesdienste im Schwimmbad, Konzert und Lichtermeer auf dem Schloss, Klettern im Hochseilgarten, Tanzen auf der Aquaparty und die legendäre Konfi-Rallye.

Bei der Übernachtung in den umliegenden Schulen ist das Frühstück inbegriffen und die Verpflegung über den Tag hinweg gibt es für einen kleinen Preis.

Die Anmeldung zum Jugendkirchentag ist ONLINE über den Link beim Evang. Stadtjugendpfarramt FFM & OF möglich für (Gemeinde-)Gruppen mit Begleiter:innen und für Einzelpersonen ab 14 Jahre.

30. 05. 2024 0:00 –
02. 06. 2024 0:00