Menu
Menü
X

15.10.2023, Paul-Gerhardt-Haus Offenbach

Klavierabend mit Wigbert Traxler

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Der Frankfurter Pianist hat einmal mehr ein besonderes Programm mit einigen bekannteren, aber noch mehr unbekannteren Werken der Spätromantik vorbereitet. Unter dem Titel „Poesie und Virtuosität“ erklingen dann Werke von Ernest Chausson, Raffaele d’Alessandro, Georg Schumann, Alexander Skrjabin (4. Klaviersonate), Gabriel Fauré (Nocturne Nr.13), Emile Enthoven, Claude Debussy (Images II) und Max Reger.

Infos

Termin
15. 10. 2023 18:00 – 20:15 Uhr
Ort
Paul-Gerhardt-Haus der Ev. Mirjamgemeinde Offenbach
Lortzingstr. 10, 63069 Offenbach
Paul-Gerhardt-Haus Offenbach
Kosten
  • Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Details

Veranst.
Evangelische Mirjamgemeinde Offenbach
E-Mail
mirjamgemeinde.offenbach@ekhn.de

Kategorien

Musik Veranstaltungen Paul-Gerhardt-Haus Kirchenmusik

Wigbert Traxler sitzend

Wigbert Traxler


top