Gemeindeversammlung

Gemeindeversammlung der Ev. Mirjamgemeinde Offenbach

Der Kirchenvorstand lädt alle Mitglieder der Evangelischen Mirjamgemeinde zu einer Gemeindeversammlung ein. Sie findet am 17.9.2023 im Anschluss an den Gottesdienst (ca. 11:15 Uhr) in der Lutherkirche statt.

Laut Kirchengemeindeordnung (KGO) der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) soll der Kirchenvorstand einmal jährlich die Gemeindemitglieder zu einer Gemeindeversammlung einladen, um über seine Arbeit zu berichten. Natürlich steht er hierbei auch für Fragen aus der Gemeinde zur Verfügung.

Themen werden u.a. sein:

• Abschied und Neuanfang - Aktuelle Situation der Mirjamgemeinde

• Auswirkungen des Strukturreformprozesses ekhn 2030 auf die Gemeinde und die Ev. Kirche in Offenbach

Damit es nicht zu „trocken“ wird, verbinden wir die Gemeindeversammlung mit einem Kirchencafé.

Wir freuen uns auf Ihr/ Euer Kommen!