Einstimmung auf Advent

Lichterkirche mit Adventssingen für Kleine und Große

brennende Kerzen

Die Evangelische Mirjamgemeinde Offenbach lädt am 2.12.2023, dem Vorabend zum 1. Advent, um 17:00 Uhr zur Lichterkirche mit Adventssingen für Kleine und Große in der Lutherkirche (Waldstr. 74-76) ein.

Beim gemeinsam Singen von Adventsliedern können sich die Besucherinnen und Besucher in der von zahlreichen Kerzen erleuchteten Lutherkirche auf den Advent einstimmen. Diese können mitentscheiden, welche Lieder gesungen werden: Liederwünsche nimmt Kantorin Bettina Strübel, die an der Steinmeyer-Orgel der Lutherkirche und am Klavier zu hören sein wird, gerne an. Pfarrerin Louisa Frederking wird adventliche Texte für die ganze Familie lesen.

Im Anschluss gibt es im Gemeindesaal beim geselligen Miteinander Plätzchen, Punsch und Glühwein.